Tante Emma Läden

Meist findet sich in jedem Wohnviertel ein kleines “Einkaufszentrum”
mit diversen Einzelhandels-geschäften für den täglichen Bedarf:

www.stawropol.de

www.stawropol.de

www.stawropol.de

www.stawropol.de

Und hier findet man sie noch, die guten alten “Tante-Emma-Läden”, in denen so ziemlich alles für den täglichen Bedarf angeboten wird. Wo man der Bedienung hinter der Ladentheke sagt, welches von den Broten oder Säften hinter ihr im regal man haben möchte. Das untere photo zeigt, dass es hier wirklich alles gibt: Angefangen mit Lebensmitteln, Obst, Brot, Getränke, aber auch Kosmetik, diverse Putzmittel, Schreibwaren und auch Tierfutter findet sich dort:

www.stawropol.de

Das obige Photo zeigt die rechte Hälfte des Ladens.
Hier die linke Hälfte......:

www.stawropol.de

 

www.stawropol.de

Kaukasische Spezialitäten kauft man am besten in Läden,
die von kaukasischen Familien betrieben werden:

www.stawropol.de

www.stawropol.de

DEN findet man überall: Trockenfisch

www.stawropol.de

 

Copyright sämtliche Photos:
www.stawropol.de