Über uns

Hallo und willkommen !

Привет и добро пожаловать !

Das sind wir:

www.stawropol.de

Anna & Ralf

Im Januar 2002 lernten wir uns auf dem Moskauer Flughafen Vnukovo kennen. Aus Sympathie wurde Zuneigung, aus Zuneigung wurde Liebe, und seit dem September 2003 sind wir miteinander verheiratet. Wir führen privat wie beruflich ein echtes binationales  Leben über Grenzen und Kulturen hinweg, und haben unsere Zelte sowohl in Deutschland wie in Russland aufgeschlagen.

Die Liebe zu Russland und dem Kaukasus haben uns bewogen, diese Page über Stavropol zu gestalten. Wir hoffen, sie gefällt euch, kann euch ein wenig für diese wunderschöne Region Russlands begeistern, und euch den einen oder anderen nützlichen Tip geben. Bitte berücksichtigt aber eins:

Diese Page ist ein reines Hobby von uns. Eine Page mit über 120 Seiten über Stavropol sollte eigentlich jede erdenkliche Frage umfassend beantworten. Deshalb unsere Bitte: Schickt keine Fragen an uns, die nicht auch durch aufmerksames Studium dieser Page beantwortet werden können.

Wir haben beide einen Job der uns umfangreich fordert, nicht zu vergessen unsere Familie. Sollte dennoch die eine oder andere Frage offen sein, sind wir natürlich gerne bereit, auch zusätzliche Fragen zu beantworten. Habt aber bitte Verständnis, wenn wir nicht sofort antworten können, sondern manchmal erst nach ein paar Tagen.

Remscheid, im April 2013

Anna & Ralf